Suchst du eine bisexuelle Sklaven Hurenausbildung

Suchst du eine bisexuelle Sklaven Hurenausbildung??? Ich bin eine Online Herrin die in der Lage ist deine bisexuelle Sklaven Hurenausbildung vorzunehmen, damit du unterwürfige männliche Hurenschlampe endlich jeden meiner vielen Wünsche bedingungslos erfüllst. Besuche mich Online live vor der Cam damit ich dich aufsässige bisexuelle männliche Hurenschlampe erziehe. Nach der Sklaven Hurenausbildung bist du eine hörige bisexuelle Hure. Melde dich bevor die freie Stelle für eine bisexuelle Sklavenhure bereits besetzt ist.

Anworte mir jetzt hier

Online Herrin sucht dich:

1 Gedanke zu „Suchst du eine bisexuelle Sklaven Hurenausbildung“

  1. Sehr geehrte Herrin

    Darf ich mich bei Ihnen untertänigst als Ihr persönlicher Sklave bewerben?

    Meine unbedeutende Person kann man wie folgt beschreiben.

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 37

    Größe: 187cm

    Gewicht: 93Kg

    Haare: mittel/blond

    Augenfarbe: grün-braun

    Bildung: gutes Allgemeinwissen

    Wohnort: Zürich

    Beruf: Logistiker

    Sexuelle Neigung: bi-sexuell

    Neigung: devot, masochistisch

    Fetisch: Vorführungen, Käfig, Schläge mit sämtlichen Hilfsmitteln, Hurrenausbildung, Ketten (Fesseln allgemein), Halsbänder, NS, Spucken, Erniedrigung, Bondage, Analbehandlung.

    Genauere Fantasien
    Erziehung zum Sklaven und zur gegebenen Zeit auch zur Hurre. Mein äusserter Wunsch wäre anschaffen zu gehen, vermietet oder ausgeliehen zu werden, um damit Geld für meine Herrin zu verdienen. Dabei sollte alles gefilmt werden, wobei ich darauf gut zu erkennen bin. Alle anderen können Anonym bleiben.
    Ich habe eine saubere Bewerbungsmappe zum Aufhlapoen mit allen Privaten Details von mir, wie Eikommen, Fotos, Ausweiskopien und Sexuellenerfahrungen. Dazu einen kompletten 15 Seitigen Sklavenvertrag an dennen bestimmte Stellen ergänzt werden müssen. Denn möchte ich auch gerne meiner Herrin überreichen.
    Erfahrung: Auf Grund dessen, dass es viel zu viele Menschen gibt, welche sich mit diesem Thema nicht konsequent auseinandergesetzt haben, leider wenig Erfahrung, aber bereitwillig.
    Aber ich habe mich von Kollegen öfters in meinen Arsch ficken lassen, oder habe deren Schwänze gelutscht, als das ich mit Frauen gefickt habe.
    Ich habe einige Videos davon gemacht wie ich für Transen alls Sklave gedient habe.
    Die beste Erfahrung habe ich aber bei 777Live Cam gemacht. Wo ich mir jede Woche Nackt vor einer anderen Wild Fremden jungen Frau verschiedene Haushaltswaren, Gemüse oder Dildos in den Arsch gesteckt habe. Während ich das gemacht habe, habe ich allen Frauen meinen Vor- und zusammen, Adresse, Telefonnummer und Facebook Account genannt.

    Erwartung: Ich möchte eine psychische und physische und hart-konsequente Formung zum brauchbaren Objekt, immer neue Herausforderungen und Grenzüberschreitungen.

    Tabus: Grundsätzlich keine Tiere, Kinder und KV

    Was kann ich Ihnen anbieten? Ich bin auf der Suche nach der richtigen HERRIN, die, wie ich, an einem langfristigen „HERRIN-Sklaven-Verhältnis“ interessiert ist.

    Diese Beziehung sollte durch gegenseitiges Vertrauen und Respekt bestimmt sein. Bei einer entsprechenden Basis, bin ich gerne bereit, Ihnen sehr viel Macht und Kontrolle über mich einzuräumen.

    Ziel der „HERRIN-Sklavin-Verbindung“ sollte sein, mich als Ihren Sklaven im Präsenzdienst zu einem brauchbaren Objekt Ihrer Lust und Ihrer Willkür zu erziehen.

    Damit geht natürlich einher, dass Ihre faktische Macht über mich, im Laufe der Zeit, sehr umfassend wird.

    Ich bin bereit, mich Ihnen vollständig anzuvertrauen und auszuliefern. Im Vertrauen darauf, dass Sie mir nicht schaden werden und mich in den richtigen Bahnen lenken und Kontrollieren werden.

    So kann ich mir zum Bsp. Vorstellen, dass ich in Bezug auf alle S/M-Aktivitäten und sexuellen Handlungen vollkommen Ihrer Kontrolle und der Weisungsbefugnis unterliege. Im Präsenzdienst, den ich als wichtigen Bestandteil meiner Erziehung ansehe, können Sie mich als Ihren persönlichen Lustsklaven und Leibsklaven erziehen und kontrollieren. Ich stehe Ihnen stets zu Diensten.

    Um Ihre vollkommene Macht über mich zum Ausdruck zu bringen, können sie auch Atemkontrolle an mir durchführen. Weiterhin können Sie mich jederzeit mit Ketten nach Ihrem Belieben fesseln oder mich in einen Käfig sperren. Sie können mich als Spucknapf benutzen. Grundsätzlich bin ich bereit, während des Präsenzdienstes, Ihren kompletten Natursekt aufzunehmen.

    Ich werde, soweit es mir mein Beruf erlaubt, so gut wie möglich Ihren Haushalt in Ihrer vorgegebenen Uniform führen

    Sollte ich nach einem Fehlverhalten eine Strafe bekommen, in welcher Form sie auch ausfallen mag, werde ich mich dieser mit vollster Demut und Unterwerfung hingeben.

    Ich werde mich nach jeder Bestrafung oder auch Belohnung bei Ihnen hochachtungsvoll bedanken.

    Jede Zuneigung Ihrer Seitz werde ich sehr zu schätzen wissen.

    Des Weiteren werde ich Sie stets um Erlaubnis bitten, wenn ich die Absicht habe, mich mit weiteren Sklaven/in oder Herrn/in zu treffen oder Kontakt mit ihnen aufnehmen möchte, sei es über Telefon oder Internet, auch wenn es sich nur um den Austausch von Gedanken und Erlebnissen handelt.

    Um Ihre Rechte und meine Pflichten zu regeln, würde ich die Abfassung eines Sklavenvertrages vorschlagen.

    Sehr geehrte HERRIN, ich hoffe, ich habe Sie mit diesen Vorstellungen nicht allzu sehr gelangweilt und freue mich auf Ihre gnädige Antwort.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar